• Jobs Job bei Rotork Controls (Deutschland) GmbH

Key Account Manager (m/w)

Rotork Controls (Deutschland) GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Key Account Manager (m/w) Rotork Controls (Deutschland) GmbH Nordrhein-Westfalen Umfassende Kundenbetreuung aller relevanten Ansprechpartner bei definierten Schlüsselkunden (vorrangig Ventilhersteller) im Gebiet NRW.

Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3400 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team In Nrw Auf Folgender Position: Key Account Manager Nordrhein-westfalen (m/w) Ihre Aufgabe: Umfassende Kundenbetreuung Aller Relevanten Ansprechpartner Bei Definierten Schlüsselkunden (vorrangig Ventilhersteller) Im Gebiet Nrw Vorstellung Unserer Produktpalette Und Beratung Im Bereich Der Ventilautomatisierung Mit Hilfe Unserer Teams Zur Lösung Von Technischen Fragestellungen Optimierung Und Koordination Aller Internen Und Externen Prozesse Um Kundenbeziehungen Strategisch Zu Intensivieren Sowie Akquisition Von Neukunden Präsentation Und Markteinführung Vorhandener Und Zukünftiger Produkte Durchführung Von Schulungen Selbständige Organisation Der Kundenaktivitäten Von Ihrem Home-office Aus (sie Erhalten Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung) Umsatzplanung Und Umsatzverantwortung Ihr Profil: Ingenieur Oder Technikerausbildung Idealweise Aus Dem Umfeld Der Ventil-/ Armaturenindustrie Leidenschaft Für Den Vertrieb - Echtes Vertriebstalent Und Nachweisliche Verkaufserfolge Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Um Beziehungen Auf- Und Auszubauen Hohes Persönliches Und Serviceorientiertes Engagement Ein Teamplayer Der Selbstständig & Strukturiert Arbeitet Sowie Eigenverantwortlich Und Verlässlich Probleme Lösen Kann Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Spannende Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Konzernverbund Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Nrw Ventil Armatur Managerin Beraterin Berater Akquise Qualitätsmanagement Qm Qualitätsmanagerin Qualitätsmanager Controllerin Controller Controlling Technikerin Techniker Kauffrau Kaufmann Vertrieblerin Vertriebler Kam Bwl Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieurin Ingenieur Key Account Manager (m/w) Umfassende Kundenbetreuung Aller Relevanten Ansprechpartner Bei Definierten Schlüsselkunden (vorrangig Ventilhersteller) Im Gebiet NRW Nordrhein-Westfalen

Key Account Manager (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter / Außendienstmitarbeiter DACH (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter für ein Vertriebsgebiet in Deutschland (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (deutschlandweit)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Softwarespezialist (m/w/d) Anwendungsentwicklung / -betreuung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)